• Hallo zusammen!


    Ich bin Wolli, Anfang 40 und komme aus Sachsen.


    Lycra Klamotten trage ich schon ewig, am liebsten Leggings und Ganzanzüge und da hat sich mit der Zeit so einiges angesammelt.

    Zu Beginn noch eher im Verborgenen, dann zum Sport wie Radfahren, Joggen und Skilanglauf. Mit der Zeit macht man sich aber weniger Gedanken über die anderen und was sie denken werden, und so trage ich im Alltag bei den meisten Aktivitäten Leggings, Tights oder ähnliches. Nur auf Arbeit nicht, da habe ich Arbeitskleidung an.


    Seit 2002 war ich nun schon in vielen Foren angemeldet und habe, gerade in früheren Jahren, so einige User auf Foren Treffen und bei gemeinsamen Urlauben kennen gelernt (einen spezieller Gruß an Wolpertinger und an Rim). Ich hoffe, das läßt sich auch hier mal wiederholen.


    Wenn ich Zeit habe und sie auf der Festplatte finde, werde ich auch mal paar Bilder in die Galerie stellen.

    Ansonsten könnt ihr mich auch gerne anschreiben.


    Wolli

  • Hey Wolli


    hat es dich nun doch hier her verschlagen ? Schön das du du hier bist !


    machs dir bequem hier und wenn was is meld dich.


    gruß Rim

  • Hallo Wolli,


    willkommen hier.

    Stimmt, die "Viper" sehen super aus - allerdings muss ich sagen, dass sie Jacky noch besser stehen :).


    Gruß nach Sachsen (wo die schönen Mädchen wachsen)

  • Ich möchte auch noch lycra4u&gelberengel sowie lycra_cbr grüßen. Wollte euch nicht ignorieren, habe nur nicht gesehen, dass ihr auch schon angemeldet seid. Waren schöne Treffen in Nürnberg und Köln. Meine Jeans Leggings muß mal wieder ausgeführt werden... ;)