Salü aus helvetien

  • Salü zusammen

    Nach dem ich nun schon länger nur ein stiller mitleser bin, ist es an der Zeit auch mal hallo zu sagen!

    Seit ich ca. 12 bin, hat mich das Lycra-Fieber gepackt.. angefangen mit Mamas Badeanzug, dann bald die erste eigene Sport- tight. Inzwischen sind viele Jahre vergangen und ich bin oft beim Sport in Lycra anzutreffen: trisuit, leggings etc.

    Da ich im Winter oft im Freien arbeite habe ich auch eine ordentliche Auswahl an Strumpfhose im Schrank.

    Inzwischen reizt es mich immer mehr auch im Badeanzug zu schwimmen: immer mal wieder starte ich mehr oder weniger erfolgreich einen Versuch im Hydrasuit placement Print zu schwimmen, doch immer wieder verlässt mich im letzten Moment der Mut 🤔

    Dafür bin ich jedoch hie und da bei heissem Wetter im Rock anzutreffen.

    So das ist es mal fürs erste, nächstes mal erzähle ich mehr....

  • Hallo Bündy,


    danke dass du dich entschlossen hast "Hallo" zu sagen.

    Du bist ja nicht der einzige Eidgenosse hier im Forum. Vielleicht gründet ihr den Schweizer Ableger des Forums ^^

    Das mit dem Mut zum Schwimmen kann ich nachvollziehen Falls du dich dann doch mal trauen solltest, wäre es schön davon zu lesen.

  • Hallo und willkommen im Forum.

    Das erste mal ist immer etwas schwer. Aber es wird umso öfter du im BA schwimmen gehst immer einfacher. Und normalerweise läuft es auch immer problemlos ab weil es fast keinen Menschen interssiert.

  • Hallo Bündy, schön dass Du Dich jetzt hier auch noch offiziell vorstellst.

    Wie die anderen ja schon sagten, kommt das Selbstvertrauen mit der Routine beim Badeanzug tragen.

    Wie Du ja voriges Jahr schon geschrieben hast, hast Du es ja schon ein paar mal gemacht.

    Viel Spaß weiterhin hier im Forum.


    Gruß Wolpertinger

  • Herzlich willkommen Bündy im Lycra-Forum,

    schön, dass du her gefunden hast.

    Danke auch für deine detaillierte Beschreibung. Da hast du ja einen recht wiedererkennbaren Lebenslauf wie manch andere hier.

    Viel Spaß im Forum,

    im Namen des Moderationsteams

    Desi

  • Inzwischen reizt es mich immer mehr auch im Badeanzug zu schwimmen: immer mal wieder starte ich mehr oder weniger erfolgreich einen Versuch im Hydrasuit placement Print zu schwimmen, doch immer wieder verlässt mich im letzten Moment der Mut 🤔

    Kennst Du keinen versteckten Ort an einem unserer zahlreichen Gletscherlöcher oder gar Flüsse? Oder suchst Du bewusst die Öffentlichkeit im Schwimmbad? Kann ich über Deinen Spitznamen auf Deinen Aufenthaltsort schliessen?

  • Hallo, auch von meiner Seite herzlich willkommen.

    Baden im Gletschersee hab ich noch nicht gemacht, aber die Reintalangerhütte hat so einen schönen "Strand" und das Wasser auch im Sommer nur paar Grad... super Erfrischung nach der Wanderung!