Kategorien in der Galerie

  • Wenn ihr neue Bilder in eure Galerie hochlädt,

    macht doch bitte von den Kategorien Gebrauch.

    Einfach in der Eingabemaske per Mausklick die eine Kategorie oder falls mehrere zutreffen, die Kategorien auswählen.

    Ich habe sie heute erweitert, nun gibt es endlich auch Turnanzug und Gymnastikanzug dort.

    Wenn ihr mit der Maus drüber hinweg fahrt, bekommt ihr eine kleine Erklärung.


    Erweiterte Übersicht der Kategorien (siehe rechts auf folgender Seite):

    http://www.lycra-forum.de/gall…image-list/2-allgemeines/


    Überkategorie Allgemeines:

    1. Badeanzug
      Alle Einteiler zum Schwimmen und Baden, mit oder ohne Ärmel. Ausgenommen in dieser Kategorie sind die Profi-Wettkampf-Anzüge (gehören zu Kategorie Schwimmanzüge).
    2. Schwimmanzug
      Hiermit sind die "professionellen" Schwimmanzüge gemeint, die z.B. bei Wettkämpfen zum Einsatz kommen
    3. Gymnastikanzug / Body
      Turnanzug, Gymnastikanzug, Body, Ballettanzug, Leotard, also alle Einteiler zum Turnen / Gymnastik / Ballett / Yoga usw. wahlweise mit oder ohne Röckchen, mit oder ohne Ärmel
    4. Zentai / Ganzanzug
      Zentai, Ganzanzug, Voltigieranzug, Catsuit
    5. Jammer / Schwimmhose
      Die Jammer / Schwimmhosen haben immer einen Beinansatz im Vergleich zu Badehosen
    6. Badehose
      Badehosen in Slipgröße ohne Beinansatz
    7. Leggings / Laufhose
      Kniebedeckende blickdichte Beinkleidung: Leggings, Laufhosen, Lauftights. Hier keine Strumpfhosen!
    8. Strumpfhose
      Feinstrumpfhosen, (Glanz-)Strumpfhosen, Netzstrumpfhosen, Kompressionsstrumpfhosen. Keine Leggings hier.
    9. Radlerhose
      Radlerhosen
    10. Marktplatz
      Wenn bei Marktplatz veröffentlicht


    Ihr erleichtert euch und anderen das Suchen damit enorm.

    Danke!

    Edited once, last by Desi: Kategorie Strumpfhose hinzugefügt aufgrund der hohen Verbreitung ().

  • Puh, geschafft.


    Ich habe in den letzten drei Stunden die oben stehenden Kategorien auf alle derzeit 511 Bilder der Galerie angewendet

    und folgende Rangliste daraus gewonnen, Stand 10.6.2018, 21 Uhr:


    1. Gymnastikanzug/Body, 140 Bilder
    2. Badeanzug, 126 Bilder
    3. Leggings, Laufhose, 107 Bilder
    4. Zentai/Ganzanzug, 75 Bilder
    5. Strumpfhose, 74 Bilder
    6. Schwimmanzug, 45 Bilder
    7. Jammer/Schwimmhose, 34 Bilder
    8. Badehose, 17 Bilder
    9. Radlerhose, 16 Bilder
    10. Marktplatz, 0 Bilder


    So liegt derzeit der Fokus auf dem Bereich Turn- Gymnastikanzüge und Bodys, dicht gefolgt vom Badeanzug.

    Würde man Bade- und Schwimmanzüge addieren, kämen sie sogar auf 171 Bilder.


    Man könnte zusammenfassen, dass also die Lycra-Einteiler mit 311 Einträgen (140+171) in unserer Galerie das Feld anführen,

    soll meinen, dass die Mehrzahl der Bilder hier Lycra am Oberkörper zeigt im Vergleich zu den Beinen.


    Aber es ist halt nur eine Statistik. Jeder kann sie sich für seine Zwecke schönreden... *grins*

  • Hab‘s grad gesehen, dass Du alle Bilder re-kategorisiert hast. Ich wollte das selbst machen, als ich von der neuen Kategorie „Strumpfhosen“ gelesen hatte, hab dann aber gesehen, dass alles schon fertig ist!


    Respekt und lieben Dank!