easy_racer ist wieder da

  • Hallo liebe Freunde,

    auch ich bin mal wieder da. Als ich mich vor 3 Tagen bei Visible.... anmelden wollte war dort kein Forum mehr. Warum???!!! Keine Ahnung. Wir kennen ja schon einige Forumsauflösungen >>> Liebe, Affären, davon gehen.....


    Wie dem auch sei. In der Mitgliederliste habe ich auch einige bekannte gesehen: Gleich vorweg den Wolperdinger. Wolli, Manu, Rim und gelber Engel. Alles bekannte Gesichter. Bestimmt habe ich einige auch übersehen. Ich freue mich wieder dabei zu sein.

    Jetzt kurz zu mir an alle die mich noch nicht kennen oder mich vergessen haben. Ich wohne im schönen Thüringen. Bin mittlerweile Verlobt und habe ein Haus gebaut. Beruflich bin ich der Kommunikationsbranche treu geblieben.


    Unserem Fetisch bin natürlich auch treu geblieben. Ob zu Hause, beim schlafen oder draußen. Mittlerweile sitze ich nur noch in Leggins, Capri oder Radler im Auto. Das fühlt sich toll an, sieht schick aus und bequem ist es obendrein noch. Besonders bei meinem Auto was sowieso etwas enger ist (Avatar). Wenn ich aussteige schauen alle nur blöd. Aber ich sage Euch > das ist nur der Neid.


    Also. Ich freue mich auf netten Kontakt hier im Forum und vielleicht sieht man sich auch mal persönlich. Bin öfters in Bayern und Westlich davon unterwegs.


    Viele Grüße

    easy_racer