Schwimmbadtypen

  • Ein Typ fehlt noch:


    Der Coole / Der Pubertierende


    Zu 99 Prozent männlich

    Duscht nie,- nie-, niemals!

    Trägt oft Schlabberklamotten

    Trägt nie Schwimmbrillen, eher coole Sonnenbrillen

    Ist höchst auf sich selber und sein Aussehen fixiert

    Mag es, wenn man ihn bewundert

    Schart als Alphamännchen stets einen Haufen Untergebene um sich

    Scheut es, mit Wasser direkten Kontakt aufzunehmen

    Kann in einigen Fällen nicht mal schwimmen, das machen seine Schergen für ihn

    Sein Aufenthaltsort ist hauptsächlich da, wo er gut gesehen werden kann, oft in der Nähe des Zugangs zu den Frauenduschen und bei der Schwimmbadgastronomie

    Reißt Witze auf Kosten anderer oder/und lästert ab

    Beherrscht die Landessprache oft nur rudimentär

    Kann andere Alphamännchen nicht ausstehen



    Theoretisch kommt dann noch als zum Coolen dazugehöriger Typ der Typ Untergebene des Coolen hinzu...

  • Haha, habs tasächlich ganz gelesen Und mich köstlich amysiert.

    Fehlen nur noch die Kinder, die immer in ungünstigen Momenten von den Startblöcken oder vom seitlichen Beckenrand springen und natürlich die Frauenbadeanzug tragenden Herren ;), aber das hätte das eh schon viel zu lange Werk noch mehr aufgeblasen ^^.


    Gruß Wolpertinger