Überprüfung der Bilder

  • Aus gegebenen Anlass habe ich wieder die Überprüfung der Bilder durch einen Moderator oder Admin Aktiviert das heiß:


    Alle Bilder die hochgeladen werden sind erst sichtbar wenn ein Moderator oder Admin das Bild freischaltet.

    Verstößt das Bild gegen unsere Richtlinien sowie den Jugendschutz wird es ohne Ankündigung gelöscht.


    Sollte ein Benutzer mehrmals versuchen gegen unsere Richtlinien sowie dem Jugendschutz zu Verstößen muss er mit Verwarnung und Sanktionen rechnen und im schlimmsten Fall mit Sperre in diesem Forum


    Der Grund für die Aktion ist das ich bereits von meinem Werbeanbieter 2 Abmahnungen erhalten habe. Das Forum Finanziert sich über den Werbeanbieter und ist somit für euch Kostenlos.


    Bestimmte Nutzer die schon sehr lange dabei sind und auch sich den Regeln entsprechend verhalten werden demnächst Plus - Mitglied und dann entfällt die erste Kontrolle durch uns.

    Das Heist aber nicht das wir nicht Kontrollieren halt fällt die Freigabe durch einen Moderator weg.

  • Und der Anlass ist ein echt trauriger . Zumal wir heute einem eine Dauerhafte Sperre ausgesprochen haben .


    Die Galerie haben wir nochmal genau durchgesehen und etliches rausgelöscht , Bei Allen und auch wirklich die Bilder

    wo wir bislang gesagt haben "Ach da passiert nix" . Wir hoffen da sehr auf euer Verständnis , weil bei uns waren selbst

    waren wir auch nicht gnädig.


    Für die Zukunft heißt das für uns alle , die Bilder von sich einstellen wollen . Kreativer werden beim Bilder machen.


    Mir tut das selbst in der Seele weh , denn menschlich würd ich so oft gerne die 5we gerade sein lassen. Die Realität ist leider

    brutal hart .


    Wer sich dennoch zu unrecht "bestraft" oder unfair behandelt fühlt bei den Bilder , möge sich bitte bei mir melden und

    wir reden darüber auf Augenhöhe . Einfach via Privat Nachricht mich anschreiben .


    Gruß Rim