Jetzt im Sommer mit Radlerhosen

  • Ich bin bereits den ganzen Sommer mit einer Radlerhose (Ohne Sitzpolster) also eine Running Tight unterwegs.

    Keinem hat es gestört, ein paar haben zwar mich von oben nach unten Gemustert aber mir egal, ich ziehe das an was für mich bequem und auch funktionell gegen die Hitze ist.


    Lieber ne Running Tight mit Klima Funktion als eine kurze Nylon Sporthose wo man dann richtig Schwitzt und alles klebt dann.

  • Gerade letztes Wochenende passte alles. Sonnig aber nicht mehr zu heiß. Da habe ich mich auch mal wieder in Radlertights rausgetraut. Den größten Teil des Tages war ich damit unterwegs in der Stadt, im Park und auch noch ein wenig im Wald. War so eine Spontaneingebung, deshalb hatte ich keine Kamera mit.

    Aber mal wieder ein echt super Gefühl. Wäre ideal gewesen für ein zwangloses Treffen mit Gleichgesinnten an einem Kiosk oder in einem Biergarten.