Mode Tipp für Männer mit Bauch ?

  • Hab etwas zu viel Bauch wie man auf meinen Bildern sehen kann und nicht jeder Badeanzug Kaschiert das weg,

    deswegen trage ich eher Kneeskin der macht dann auch was schlanker oder habt Ihr Ideen für einen Badeanzug der den Bauch was flacher macht, dachte schon an 1 mm Neopren oder so.


    Im Badeanzug ist der Bauch leider deutlich zu sehen

    [image='1153','medium'][/image]

  • Also ich habe noch nichts gefunden, das mein "breites Speck-drum" wirkungsvoll kaschiert. Ich sehe nämlich auch nicht anders aus.

    Andererseits habe ich es aber auch noch nicht geschafft mich öffentlich so zu präsentieren. Vielleicht wäre es anders in einer Gruppe wo viele so aussehen.

    Insgesamt bin ich aber auch an etwas kaschierendem interessiert (die Alternative 15Kilo abzunehmen ist mir nämlich zu mühselig).

  • Hallo Chris,

    nun, auf mich wirkst Du auf diesem Bild im Badeanzug nicht dick und ich denke, Du kannst Dich auch gut so sehen lassen.

    Ganz generell denke ich daß "ein Bäuchlein" im Einteiler eh viel besser wirkt als nur in Badehose oder Shorts.


    Gruß Martin

  • Eigentlich würde nur ein optisch streckendes Muster helfen, Längsstreifen z.B. Aber das ist gewiß nicht jedermanns Geschmack.

    Die optimale Lösung wäre nur die Gewichtsreduktion. Kein blöder Spruch, Gehässigkeit oder Verunglimpfung von mir, aber diesbezüglich kann ich mitreden, da ich bis vor wenigen Jahren auch deutlich mehr gewogen habe.

  • Ich bin auch etwas mehr in der Bauchregion... leider nur da *fg* ... naja, mir ist das egal. Ich will da nichts kaschieren. Im Gegenteil, dann habe ich für eventuelle Ansprachen ne Super Ausrede warum ich denn einen Badeanzug trage. Nun ich will ein wenig meine Pfunde "kaschieren" und es fühlt bei meinem Übergewicht besser an und es sieht für andere ästhetischer aus als wenn ein Dicker Bauch über die Badehose hängt.


    -Tiger

  • Also ich finde auch, dass "Mann mit Bauch" gar nichts besseres tragen kann als einen Sport-Badeanzug. :)


    Mir fällt dies bei "stämmigeren" Frauen immer wieder auf, wenn ich nach Feierabend mehrmals in der Woche meine Bahnen im Schwimmbad ziehe. Während diese Frauen in einem sportlichen Badeanzug wirklich klasse aussehen, sticht bei übergewichtigen Männern stets die Wampe ins Auge. - Ganz egal, welche Badehose/Shorts sie dazu tragen. Ähnlich verhält es sich bei Frauen, die - trotz etlicher KG zu viel - weiterhin im Bikini unterwegs sind oder aber gar zum Bikini Oberteil noch eine Shorts tragen... =O


    Mit meinem Bauch habe ich keinerlei Probleme, mein Größe und Gewicht sind seit knapp 20 Jahren konstant. Rückblickend betrachtet ist Lycra daran sicherlich nicht ganz unschuldig. Zur Überwindung des inneren Schweinehundes kenne ich nämlich kein wirksameres Mittel als das Gefühl Lycra zu tragen und die Vorfreude darauf. Sicherlich wäre mein Interesse am Sport ohne Lycra weitaus geringer ausgeprägt und mein Bauch vermutlich umso mehr;)

  • Habe auch etwas mehr Bauch, aber stehe dazu☺

    Da ist man im Badeanzug perfekt angezogen😎

    (Lieber einen Bauch als einen Sixpack haben.)

    Lg GoldiLycra

    Warum nur einen Sixpack, wenn man auch ein ganzes Fässchen haben kann ;)


    Ich finde ein Bauch ist keine Schande, war ja in den meisten Fällen auch viel Arbeit und sehr teuer :)