Männer im Badeanzug vorantreiben

  • Frauen tragen Jeans statt Rock , Frauen dürfen eher was enges anziehen wie Leggings und Gymnastikanzug, aber was ist mit uns Männern haben wir keine Gleichberechtigung und dürfen einen Badeanzug tragen ?


    Ich finde man muss sich als Mann stärker durchsetzen und mal mehr Aktionen startet damit sich der Badeanzug beim Mann stärker durchsetzt.


    Leider fehlen mir dazu auch Ideen, ich dachte schon an einen YouTube Video Blog, dafür müsste man natürlich auch Begeisterte Männer im Badeanzug haben die vor die Kamera Treten.


    Gemeinsame Aktionen wie in einer Gruppe zusammen im Badeanzug mal öffentlich sich zeigen oder so und das dann in den moderen Medien auch verbreiten.


    Und am besten auch direkt ein Presse Vertreter dazu einladen.


    Potenzial gibt es genug nur halt zu wenige die sich trauen das auch zu machen.


    Habt Ihr Ideen wie man es voran treiben könnte ?

  • just do it! was anderes fällt mir dazu nicht ein. ich selber bin mir nicht sicher, ob ich das gut finden soll, wenn ein badeanzug am mann so sehr in den mainstream herabsinkt. ich fand und finde es immer recht angenehm, wenn die leute mich im lycra- oder badeanzug als eine etwas seltsame gestalt wahrnehmen. ich glaube, etwas anderes ist entscheidend: zur persönlichen alltäglichen normalität sollte es für für jeden interessenten werden, lycrazeug anzuziehen, wann immer es ihm gefällt ...


    spandex power rockt - manu