SAS Leggings

• Hallo zusammen,

jetzt melde ich mich doch auch mal zu Wort hier... :D

Ich habe vor ein oder zwei Wochen mal wieder bei meinem Lieblings-Online-Shop Straight & Strong ein paar Leggings bestellt. Nachdem die angekommen sind, musste ich die einfach alle mal anprobieren und gleich ein paar Bilder machen.

Ich hoffe, Euch gefallen die Hosen genause wie mir, auch wenn die Muster vielleicht nicht jedermanns / jederfraus Geschmack sind.

Viele Grüße,

Cat

lycraforum.ddnss.de/attachment/214/

lycraforum.ddnss.de/attachment/215/

lycraforum.ddnss.de/attachment/216/

lycraforum.ddnss.de/attachment/217/

• also die letzten beiden gefallen mir sehr gut, bis auf den Totenkopf - hätte man sich meiner persönlichen Meinung nach sparen können...

die anderen beiden gefallen mir an dir auch gut, ich würde die allerdings sicher nicht tragen, sind mir dann zu blumig ;-)

Kann es sein, dass die ausverkauft sind oder aus dem Sortiment genommen wurden?

• also die letzten beiden gefallen mir sehr gut, bis auf den Totenkopf - hätte man sich meiner persönlichen Meinung nach sparen können...

die anderen beiden gefallen mir an dir auch gut, ich würde die allerdings sicher nicht tragen, sind mir dann zu blumig ;-)

Kann es sein, dass die ausverkauft sind oder aus dem Sortiment genommen wurden?

Hallo toby,

das Problem wird hier eher sein, dass die relativ schnell ausverkauft sind. Mit viel Glück kommen die irgendwann wieder, aber eine Garantie geben die hier leider nicht.

Das ist das Fiese bei SAS, weil man sich das wirklich zügig überlegen muss, wenn man die haben will. Sonst kann es passieren, dass man die nie wieder sieht.

Ein paar der Leggings, die ich dort gekauft habe, sind nie wieder ins Programm aufgenommen worden, was wirklich schade ist, weil da schon manches mal echte Highlights dabei waren.

Viele Grüße,

Cat

• Hallo Wolpertinger,

Derzeit gibts ja bei denen nur 8 verschiedene und nur zwei von denen, die Du hast.

https://www.straightandstrong.de/ladies/leggings/

Eigentlich sind da drei dabei, die ich grade habe, aber der Großteil ist leider wirklich nicht mehr verfügbar.

huch, das sind zwei mehr als gestern. Das wechselt dort wohl täglich bzw. wollen die durch die Unsicherheit zum sofortigen Kauf animieren???

Toby, ich denke das ist weniger ein Thema von "Unsicherheit zum Kauf ausnutzen", als vielmehr der schnelle Verkauf.

Wenn die eine neue Hose haben, sind bestimmte Größen meist recht schnell ausverkauft und ich vermute, dass höchstens Rückläufer dafür sorgen, dass nochmal kurz eine bestimmte Hose wieder verfügbar ist.

Bestes Beispiel: Diese Hose hier:

[image='1181','small'][/image]

Die war so unglaublich schnell weg, dass es mich wirklich geärgert hat. Und irgendwann kam dann (zum Glück für mich) nochmal kurz die Hose passend in meiner Größe in den Shop. Da musste ich dann einfach zuschlagen :D

• ja, aber ( ;-) ) wenn die sich so schnell verkaufen, ließe sich ja vermutlich noch mehr verkaufen, oder liege ich da falsch?

das heißt, es würde sich lohnen, mehr zu produzieren. Das größere Angebot würde natürlich die Exklusivität einschränken, d.h. mehr Leute rennen mit den Teilen herum (im wahrsten Sinne). Und der Preis sinkt (wobei wenn das wirklich so limitiert und schnell ausverkauft ist, könnten die eig. das Doppelte dafür nehmen - nein, ich erzähle es ihnen nicht...).

• Hallo Toby,

ich weiss ehrlich gesagt nicht, wie klein oder groß diese Firma ist, aber wenn man die Bestellnummern so anschaut, und davon ausgeht, dass die immer eins hochgezählt werden, dann verkaufen die schon einiges.

Was den Preis angeht, so weiss ich nicht, ob das nicht kontraproduktiv wäre, wenn die mehr verlangen. Von der Qualität her könnten sie das auf jeden Fall, das sind mit Abstand die Besten die ich je hatte, aber ich persönlich würde lange nicht so viele kaufen, wenn die teurer wären.

Zu Beginn haben die wirklich mal 50 € gekostet, da habe ich mir eine geholt, weil die mir gefallen hatte. Aber ich hätte da nicht viel mehr geholt.

Für die meisten 20-30€, die die Leggings jetzt kosten, ist das ein genialer Preis für wirklich super Ware!

Viele Grüße,

Cat

• Hallo zusammen,

hier mal noch eine andere Hose von SAS. Das Muster ist dann doch etwas dezenter, dafür fällt der Schriftzug von denen umso mehr auf:

[image='1215','large'][/image]

Trotz allem noch mit eine meiner Lieblingshosen...

Viele Grüße,

Cat

• Dann müssten dir ja eigentlich auch die Leggings von Anarchy Apparel gefallen, die sind, was den Schriftzug angeht, recht ähnlich gehalten.

Hallo Der Graf,

siehe das andere Thema, das ich beantwortet habe. Da habe ich ja geschrieben, dass ich mir die erste Hose von denen geholt habe. Aber von der Passform kommen die an SAS meiner Meinung nach nicht ran.

Viele Grüße,

Cat

• Da bei S&S gerade eine Rabatt-Aktion war(ist), habe ich mal zugeschlagen.

Trägt sich prima.

Im direkten Vergleich zu AA würde ich sagen, die S&S sind vom Tragekomfort (für mich) eher für den Alltag geeignet, die AA eher zum Sport.

[album='91'][/album]

Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.

-- Morihei Ueshiba

• Wie ist denn die Lieferdauer bei S&S?

Hab' per PayPal bezahlt am WE und bis heute steht auf der Bestellseite: Warten auf Zahlungseingang. Entsprechend kein Versandstatus. Anfrage per Email wurde nicht beantwortet...

• Wie ist denn die Lieferdauer bei S&S?

Hab' per PayPal bezahlt am WE und bis heute steht auf der Bestellseite: Warten auf Zahlungseingang. Entsprechend kein Versandstatus. Anfrage per Email wurde nicht beantwortet...

Hallo Joe,

also ich habe teilweise auch ein paar Tage warten müssen, bis die Hosen verschickt wurden. Aber die kamen immer an.

Hast Du denn gleich von Paypal eine Mail mit der Bestätigung der Zahlung bekommen? Die kam bei mir immer ziemlich zügig nach der Bestellung.

Viele Grüße,

Cat

• Hi,

ja, das war über PayPal direkt mit Bestätigung. Habe aber leider einige negative Bewertungen im Nachhinein über deren SocialMedia-Seiten gelesen von Kundinnen, die wochenlang keine Reaktion auch auf mehrfache Emails bekommen hatten. Die Entschuldigungen dazu waren wortwörtlich identisch. Telefonanschluss auf AB. Scheinbar ist die GbR mit Bestellungen überfordert??? Ich stelle mich auf länger andauernde Lieferzeit ein...