Einbinden von Youtube Videos

  • Eigentlich ist es kein Problem auch Videos von Youtube und Co bei uns einzubinden

    Was erlaubt ist und was nicht könnt Ihr hier nachlesen:

    https://irights.info/artikel/d…-webseite-einbetten/11813


    Dabei gelten aber immer noch unsere Forum Regeln und der Jugendschutz.


    Wer also ein passendes Video zu einem Thema findet darf es einbinden, aber bitte die Regeln bei uns beachten.


    Einfach den Link zum Youtube Video in den Editor einfügen. Beim Absenden des Beitrags wird dann das Video dann dort angezeigt wo der Link im Text dann steht.


    Beispiel:


    Code
    1. https://www.youtube.com/watch?v=gOJEWFP_TU4


  • Danke für den Tipp.

    bzgl. Video: na die Mädels wollen die "Sporthose" anscheinend alle nicht sehen. Ich finde, die schlabbert auch gewaltig... Und so wie der rumspringt, kein Wunder dass die einen nix von ihm wissen wollen. Und wenn er ein längeres T-Shirt anzieht, hat er das Schritt-Problem auch nimmer. Naja, so läuft halt Meinungsmache, und das zum Frühstück... ;(