Lesezeichen

  • Moin, ich nutze in der Regel die Funktion "ungelesene Beiträge". Oft muss ich dann "unterbrechen", d.h. ich kann das Thema nicht zu Ende lesen.


    Gibt es eine Funktion außer der "Beobachten/abonnieren" oder der lokalen Browserlösung, mir ein Lesezeichen zu setzen?

    Oder den Beitrag wieder als "ungelesen" zu markieren?

    Gerade bei den Geschichten, wenn man mal paar Tage nicht online war wäre das schön (aber nur, wenn es nicht viel Aufwand macht!)

  • Leider ist die Funktion nicht verfügbar, ansonsten die Lösung:


    Oben rechts im Beitrag oder dem Kapitel der Geschichte steht eine Post Nummer zb. #1 diese dann anklicken und man erhält von diesem Abschnitt einen Permalink, denn dann selber im Browser abspeichern oder wo anderes auf dem PC.


    Wenn man den Link anklickt landet man da wieder zurück.