Alternative zu ml-sport

  • Ja Fets-Fash.com hat super Ware.....Passgenauigkeit ist super und auch die Verarbeitung kann sich sehen lassen.....



    Stimme Rim da voll und glanz zu ;-)

  • Da Dhya leider Geschichte ist, habe ich tightshop.net als neue Bezugsquelle auserkoren. Habe da zwar erst einmal bestellt, bin aber zufrieden.

    Wobei vieles aus meinem Fundus weiterhin von ml-sport stammt...

  • Hmm, die sind mir alle zu Fetischmässig mit Zeugs zur Auswahl das man wohl nur für sexuelle Spielarten braucht. (Schritt RV, Brust RV) Aber nicht wirklich das was ich suche. Suche mehr sowas wie Beinverlängerung, Kragenhöhe, Front RV oder Rücken RV, Druckknopfverschluß am Rücken, etc.

    Aber danke für die Infos.

  • Naja, bei einem Ganzanzug/Voltigieranzug kann ein Schritt-RV auch im normalen Alltag sehr hilfreich sein. Macht das kleine Geschäft deutlich einfacher!

    Und was die Sonderwünsche bei solchen Shops angeht... Ich halte es da immer mit einer Anfrage via Mail/Kontaktformular. Oft sind hier Sondersachen möglich obwohl nicht beworben.

    Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.

    -- Morihei Ueshiba

  • Ich denke auch das du per Mail fragen solltest und da sicher einiges geht. Steht glaub ich auch überall dabei

  • Das stimmt vielleicht. Aber die Standardanzüge sind da schon so teuer. Da kauf ich dann lieber bei einem Händler von Ervy Anzüge, da kann ich auch Beine verlängern, etc.

    Dachte eher an so eine Preisklasse wie bei ML-Sports. Die sind ja preislich sehr gut.

  • Ich melde mich nach diversen Wochen Urlaub auch mal wieder im Forum:


    Also, ich kaufe fast immer bei "Fets Fash". Da ich, wie mein Forumname ja auch sagt, einen etwas größeren Schatten werfe, kann ich dort immer die richtige Größe erhalten, da alle bestellten Dinge (mit Ausnahme des Lagers) erst auf Bestellung angefertigt werden. Vor ein paar Jahren bin ich dort hin gefahren, habe mich von der Schneiderin vermessen lassen und nun haben die meine genauen Maße vorliegen. Bisher bin ich mit allen Artikeln (vor allen Dingen Zentais mit und ohne Füße und Hände, mit und ohne Maske, Front oder Rücken RF und ggf. weiteren Sonderwünschen) immer sehr gut gefahren. Woanders zu bestellen hat bei meiner Größe kaum Sinn. Lediglich Badeanzüge in Übergröße oder Leggings in Übergröße (also entsprechenden Shops wie z.B. Ulla Popken) sind noch machbar. Ist zwar etwas teurer als bei Ebay oder sonst im Internet aber ich denke: Wer billigt kauft, kauft 2x!