besondere Leggings...

  • Echt der Hammer, diese schöne blau gemusterte Hose. Vielleicht kann man die Riemen ja auch zum Festbinden des Trägers nutzen. ZUm Beispiel könnte man einen Hund anleinen oder den Träger der Hose beim Einkaufen vor dem Geschäft an einer Laterne parken.


    Wer so etwas trägt, der schubst wohl auch kleine Entlein ins Wasser. Nee im Ernst. Echt grauslig.


    Sollte jedoch Jemand tatsächlich solch eine Hose besitzen, bitte ein Foto posten. Vielleicht kann ich dann ja meine Meinung revidieren.:saint::saint::saint::evil::evil::evil:

  • NaJa, die Riemen sind ja nur aufgedruckt... finde die Farbe aber auch nicht wirklich schön... ist schon eher was für überzeugte Liebhaber:D

    Allerdings kann ich mir gut eine schwarze HighWaist-Wetlook-Leggings mit solch einem echten Riemengeschirr vorstellen.

    Wäre dann allerdings ausschließlich was für zu Hause oder in speziellen Clubs;)

  • Hab mir das Bild nochmals genau angesehen. Ist wohl wirklich nur aufgedruckt. Dann finde ich das zwar nicht so schlimm, aber wie "Shinywet" schon schrieb, die Farbe ist trotzdem grenzwertig. Eine passende glänzende unifarbene Hose wäre dann deutlich besser. Schade trotzdem, dann kann man den Hund beim Gassigehen doch nicht an den Ringen festmachen. Werde mir in Zukunft die Fotos solcher Gimmicks besser ansehen müssen:).