Fets-fash

  • Ich bin ebenfalls Fan von fets fash. Habe dort bisher nur gute Erfahrungen gemacht und dies gestern auch bei einem anderen Thema gepostet. Zwar gefällt mir die Farbe des Zentais nicht so ganz, ich liebe eher dunklere Farben aber ich wünsche Dir ein glückliches Händchen bei der Auswahl der Extras und viel Spaß mit dem neuen Teil.

  • Habe gerade einen längeren Mailverkehr mit Fets-Fash hinter mir. Echt immer wieder Hammer der Laden.

    Ich habe Material- und Farbproben angefragt und bekomme diese sogar kostenlos zugesandt.

    Auch meine Anfragen bzgl. Maxi-Rock und Verlängerung des Dancetard-Rocks sind ohne Probleme umsetzbar.

    Freue mich jetzt schon auf die Materialproben und anschließend meine neuen Schätzchen.

    Ich berichte, wenn dann alles da ist :)

    Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.

    -- Morihei Ueshiba

  • Hallo zusammen,

    ich habe mal zwei Fragen zu Fets-Fash. Und zwar möchte ich mir da einen Ganzanzug aus Stretchlack bestellen. Die haben ja Standard-Größen bis XL (180-185cm) im Programm und eben die Maßanfertigung.


    1. Hat jemand von Euch da schon mal nen Stretchlack-Anzug bestellt? Wie ist die Materialqualität auf Dauer gesehen? (Stoffprobe habe ich schon, geht mir eher um die Frage, wie haltbar das Material ist. Schwanke übrigens von der Optik her zwischen silber und black cube.)


    2. Wie sieht das mit den Größen aus? Hat jemand von Euch schon mal einen Anzug bei denen bestellt, bei dem die Körpermaße eher am oberen Ende der Größenangabe oder knapp drüber lagen? Ich bin 188cm groß, also knapp außerhalb der XL. Frage mich, ob da noch die XL geht. Natürlich sind die Stoffe dehnbar, aber gerade bei Stretchlack kann es ja sein, dass der Glanz bei zu großer Dehnung abbaut.

    :/

    Bin für alle Erfahrungen zum Thema Fets-Fash, deren Strechlack und deren Größen dankbar. :thumbup:

  • Ich hab mir mal einen Zentai in Black Pearl Strechlack auf Maß machen lassen, da sich das Material weniger dehnt, würde ich zu einem Maßanfertigung raten, besonders, wenn Du Dir mit der Größe nicht sicher bist, da isses wirklich +35€ wert, als sich nacher immer über Falten zu ärgern.


    Gruß Wolpertinger