Wo sinn dann die Rhoihesse?

• Ei Gude wie......

hoffentlich sind hier einige aus meiner Region hier.....Komme aus Saulheim zwischen Mainz und Alzey :-)

Mal schauen ob der eine oder andere aus der Nhe kommt bzw wer alles hier Rheinland-Pfälzer ist....

Glänzende Grüße

Spandi8)

• Mit KL-Kennzeichen bin ich zumindest nicht gar so weit vom Rheinhessischen entfernt.

Obwohl man ja abfällig immer meint "Rhoihesse - kannsch vergesse!", scheint es in der Gegend ja doch Anhänger glatter Bekleidung zu geben.

• LycraMainz vll könnte man sich mal treffen.... Können ja mal lecker ins Eisgrub nach Mainz gehen..... Gemütlich en Eisgrubbräu trinken und uns über das Enge austauschen.

Lycwolf kimmst ach a mol bei

• Redet deutsch! :P

Dann versteht Euch auch ein in LM wohnender Norddeutscher :D

Bin also nicht ganz so gar weit weg vom Rhein...

Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.

-- Morihei Ueshiba

• LycraMainz ja klingt gut. Müssen mal Oktober November mal was planen. Vll bekommt man nen Termin zusammen.

Mal in die City was trinken gehen und vll ne Shopping Tour machen oder oder 🤔

• Hallo,

ist ruhig geworden, Winterschlaf?

Ich wohnt in FlöDa und nun in der tiefen Pfalz hinter Bad Dürkheim, ist auch nicht weit weg von euch. Habe aber mein AZ immer noch auf meinem Auto/Motorrad kleben.

schönen Gruß Allergut

Lisa-Marie

Lisa-Marie mag enganliegende Kleidung am liebsten von Kopf bis Fuß