Hallo aus Wien

  • Gerne möchte ich mich Vorstellen.


    Ich heiße Clemens, bin aus Wien und trage alles aus Lycra schon seit ich denken kann total gerne. Ich weiß bis heute nicht ob ich vom Lycra-Fetisch zum Sport gefunden habe oder vom Sport zum Lycra-Fetisch ....


    lycraforum.ddnss.de/attachment/255/


    Heute habe ich viele weitere Fetische entdeckt (Latex, BDSM in allen Formen, Keuschhaltung, ...), bin aber nach wie vor von Lycra sehr fasziniert und trage es auch sehr gerne (nicht nur zum Sport).


    Beruflich bin ich selbständig: Als Fotograf, im Marketing und im Eventmanagement.


    Freue mich mit Gleichgesinnten in Kontakt zu kommen ... also traut euch und schreibt mich an ... ich beiße nicht (also mesitens zumindest) ;-)

  • Hallo Clemens, willkommen hier im Forum.


    Hier wirst Du auf jeden Fall viele finden, die die Gleichen Interessen haben. Ich wage mal zu behaupten, dass die meisten User hier, neben Lycra, noch andere Vorlieben haben. Latex, Bondage und BDSM ist doch recht weit verbreitet und es gibt ja noch so viel anderes...


    Nun gibt es ja hier auch einen Chat, also ne gute Möglichkeit sich auszutauschen. Leider ist Ö doch bischen weit weg. :-(


    Viel Spaß!


    Wolli

  • Servus...

    Herzlich willkommen hier im Forum. Wünsche dir viel Spaß beim Lesen und posten.

    Hab ne schöne Zeit


    Glänzende Grüße

    Spandi

  • Hallo Clrmens, auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Forum.

    In Wien, hab ich das allererste mal einen GA außer beim Joggen getragen, nämlich im Prater und danach noch im Hundertwasserhaus bei einer Giger Vernissage. Ansonsten komme ich nicht oft dort hin.

    Toll, dass Du auch Gesicht zeigst, Lycra ist ja auch nix schlimmes, was geheim gehalten werden müsste.

    Ja, das mit dem Sport und dem Fetisch, was war wohl zuerst da, oder was überwiegt, so gehts mir auch.

    Viel Spaß weiterhin hier im Forum.


    Gruß Wolpertinger

  • Auch von mir ein Hallo nach Wien. Mit den zusätzlichen Fetischen kann ich auch dienen, vor allen Dingen dem BDSM. Und dann noch Zentais anzuhaben - was gibt es schöneres? Himmlisch, oder besser teuflisch gut.


    Liebe Grüße aus dem Rheinland.

  • Wenn auch viel zu sehr verspätet, heiße auch ich dich hier Willkommen im Forum.


    Falls du Fragen hast , nur keine Scheu, einfach eine Nachricht schreiben.