Man muss auch mal danke sagen

  • An alle Verantwortlichen hier im Forum mal ein dickes Dankeschön und Lob an Euch.

    Ihr macht nen super Job und haltet das Forum sauber. Es macht Spaß hier zu sein.

    Macht weiter so


    Glänzende Grüße

    Spandi <3

  • Schließe mich gerne an. Zu meinen beiden Fragen vor ein paar Tagen bekam ich prompt gute Antworten, die nicht nur mir, sondern vielleicht auch Anderen geholfen haben. Also:


    Mercy, Tak, Danke, Bedankt, Gracias, Spaciba, Genkuje, Thank You, Tack, Gracie und in allen Sprachen, in denen ich "Danke" nicht kenne.

  • Ich bedanke mich im Namen meines Teams und meinerseits für die ganzen "Danksagungen".


    Das zeigt uns das wir unseren Job hier richtig machen und wir für euch eine nette Community erschaffen haben.


    Wir sind immer offen für Vorschläge und Fehlermeldungen um somit die Community auch weiterhin für euch am laufen zu halten.



    Vielen dank an euch,

    das Team