Umgang und Regeln im Chat

  • Liebe Mitglieder, gestern durfte bereits ein Mitglied unser Forum verlassen, weil sich das Mitglied nicht an unsere Regeln und dem Jugendschutz gehalten hat.


    Unsere Regeln gelten auch für den Chat.

    Verstöße im Chat werden genauso behandelt wie im Forum.


    Haltet euch an die Regeln und seit nett im Chat.

  • Liebe Mitglieder, wie ihr bereits gesehen habt durfte ein Mitglied bereits unser Forum verlassen, weil er sich nicht an unsere Regeln und dem Jugendschutz gehalten hat.


    Kann ich absolut verstehen, aber es hörte sich in Deinem Post so an, als wären alle Forumsmitglieder entweder informiert oder wüssten, wo man das nachlesen kann. Daher meine Frage zu diesem Thema.

  • Meine 5 Cent dazu sind , das ich mich frage welcher Sachverhalt hier im Fokus gestanden hat ?


    Die bewusste unbekleidete Präsentation der Gegend zwischen Gürtel und Oberschenkel in voller Einsatzbereitschaft ?


    oder unser all geliebter glänzender weicher Stoff Lycra ?


    Ich für meinen Teil , ob Moderator oder nicht Moderator, finde dies ekelhaft. Man stelle sich vor , dieser Jemand

    läuft uns so wie auf den Bildern im Park oder im Wald oder im Schwimmbad über den Weg.


    Und dann versteh ich nicht die jenigen, die der Meinung sind, wir wären zu kleinig und zu streng in der Sache.

    Sarkastisch könnte ich nun noch die Nummer mit dem Neid nennen aber das is mir schlichtweg zu langweilig.



    Es gibt da so ein bekanntes Portal im Netz, für 14,90 Eur pro Monat bei 6 Monaten Laufzeit ist die Premiummitgliedschaft

    dort zu haben und da könnt ihr tun und lassen was ihr wollt. da werden nicht mal eine Bilder beeinträchtigt . Nur zu

    dumm das die Lycra Gruppe dort total still ist.




    Lycra oder Abschussrampen , was solls sein ?


    Ich bleib bei Lycra ! is mir lieber , fühlt sich besser an , sieht besser aus . Und wenn ich mich an die Spielregeln der Gesellschaft halte

    und mich nicht so präsentiere wie der, der am Wochenende dieses Forum auf Dauer verlassen hat , dann kann ich damit U-Bahn fahren, in die Buchhandlung gehen, darin Sport machen oder auf der Parkbank sitzen.



    Und wem das nicht passt oder wer einfach so aufm Plausch vorbei schauen möchte , meine Türe ist immer offen. Per privater Nachricht

    könnt ihr mir schreiben . Ich komm auch zu Treffen wenn falls ihr in der Gegend hier seit . Alles kein Ding.


    mfg


    Rim


    p.s. im Chat bin ich auch regelmäßig auf ein Plausch anzutreffen.

  • Als Anmerkung:


    Wir haben im Team mal besprochen einen XXX Bereich zu machen , dies wurde aus mehreren Gründen abgelehnt.


    1. Kostenpflichtiger Bereich ( Ist Möglich )

    2. Alters Überprüfung , geht mit dieser Forum Software nicht Automatisch nur per Post ID und das ist für uns Mehraufwand und kostet Geld.

    3. Für Fetisch & Co gibt es diverse andere Seiten wo man sich austoben kann wir bleiben bei dem Stoff Lycra.


    Es gibt noch weitere Gründe dies waren aber die Hauptgründe warum wir das hier nicht wollen.

    Wer sich nicht an unsere Regeln und dem Jugendschutz hält wird erstmal freundlich dazu aufgefordert und wenn das nicht hilft zeigen wir ihm den Ausgang vom Forum und schließen dann die Türe hinter ihm ab.

  • Bei diesem Thema bin ich nun raus. Auch wenn ich natürlich absolut der Meinung bin, dass Rim und Badeanzugchris Recht haben, so fehlt mir der Hintergrund. Bei diesem Thema wird hier so diskutiert, als wüssten alle, was am Wochenende geschehen ist und es wird vorausgesetzt, dass man dabei war. Ich habe davon nichts mitbekommen, daher auch meine Frage am Anfang. Aber entweder wir diskutieren dieses Thema gemeinsam mit gleichem Wissensstand oder die Wissenden bleiben hierbei unter sich. Wie soll sich Jemand zu dem Thema äußern, geschweige denn eine sinnvolle Meinung bilden, der das notwendige Wissen nicht hat.


    Daher die Bitte an die Admis: Entweder eine Info an Alle, was geschehen ist, gerne auch ohne den Nickname, oder auch mit oder aber das Thema schließen, da es für alle Anderen nur zur Verwirrung führt und unserem eigentlichen Fetisch nicht zuträglich ist, wenn man hier ins Blaue diskutieren soll bzw. beim Lesen immer nur neue Fragen auftauchen. Vielen Dank