Umgang im Chat

  • Soll der Chat abgeschaltet werden weil sich einige daneben benehmen ? 14

    The result is only visible to the participants.

    Leider stellen wir fest das im Chat der Umgang oftmals unter die Gürtellinie geht.

    Einige Mitglieder können sich nicht benehmen und wurden bereits auch verwarnt.

  • Vorschlag an die Admins:

    Auf der Seite "Unser Chat, seid höflich miteinander im Chat" kurz die Verhaltensregeln aufzeigen und "mit der Nutzung des Chats werden diese Regeln akzeptiert, ansonsten Verwarnung / Ausschluss usw...."

    Wer jemand flüsternd belästigt (also nicht-einvernehmlich), kann hoffentlich geblockt werden? (hab ich noch nicht ausprobiert) und dann ggf. auch an die Admins gemeldet werden (Chat-Protokoll beifügen).

    Wer einvernehmlich Schweinereien mit anderen austauschen will, soll flüstern.


    Auch wenn ich vermutlich selten zum Chatten komme, fände ich es schade, wenn die Funktion jetzt schon deswegen abgeschaltet werden müsste.