Lycra auf Youtube - Eure Empfehlungen

  • Nachdem der eine oder andere gepostet hat, selbst einen Youtube-Kanal zu betreiben (oder dies in der Vergangenheit einmal getan zu haben), würde ich gern wissen, was eure Lieblings-Lycra-Youtube-Kanäle sind. Ich habe vor Jahren mal regelmäßig dort nach Schlagwörtern wie Lycra, Leggings o. ä. gesucht, und mal mehr, mal weniger anprechende Videos dazu gefunden. Die schiere Anzahl erschlägt einen ja regelrecht, und so ist es einer einzelnen Person eigentlich nicht möglich, sich alles an Material anzuschauen. Als ich jetzt, nach längerer Zeit noch einmal nach bestimmten Videos gesucht hatte, waren diese nicht mehr vorhanden, die abonierten Kanäle waren längst verwaist oder gelöscht. Daher wäre es schön, wenn ihr eure aktuellen Favoriten hier kurz nennen oder ggf. verlinken könntet, damit andere schneller in den Genuss von Lycra - Clips kommen. Ich versuche auch bei Gelegenheit noch mal zu suchen und etwas beizusteuern.

  • Nicht alle Clips sind auch brauchbar viel Quatsch und auch schlecht machen der Lycra Kleidung ist dabei.


    Bisher habe ich mich selber noch nicht getraut einen Kanal für Lycra zu erstellen.

    Meine Idee ist eventuell das Forum auf Youtube zu bringen und dort Clips unsere Mitglieder zu zeigen.


    Einen Werbe Clip über das Forum befindet sich derzeit im aufbau:


  • Bis hierhin echt super gemacht. Könnte Leute ansprechen, die das Forum noch nicht kennen. Allerdings kleine ganz gemeine Kritik. Eben sah ich, dass sich das Forum verändert hat - sieht viel moderner aus. Es wäre natürlich schön, wenn man das in die Youtube-Präsentation einarbeiten könnte. Aber mir ist natürlich klar, wie viel neue Arbeit dies bedeuten würde. Also: toll gemacht.

  • Allerdings kleine ganz gemeine Kritik. Eben sah ich, dass sich das Forum verändert hat - sieht viel moderner aus. Es wäre natürlich schön, wenn man das in die Youtube-Präsentation einarbeiten könnte. Aber mir ist natürlich klar, wie viel neue Arbeit dies bedeuten würde. Also: toll gemacht.

    Wie beschrieben das ganze ist noch in Bearbeitung und braucht auch seine Zeit, ich werde das Video überarbeiten