Forum Design einstellen

  • Bei mir hat sich irgendwie die Tage automatisch das Forum Design auf "The Depth of Blue" umgestellt.

    Da ich es aber für meine Augen beim Lesen angenehmer finde, schwarze Buchstaben auf weißem Grund zu haben, stellte ich das für mich wieder zurück.


    Die Schritte gehen wie folgt:

    Kontrollzentrum > Einstellungen > Allgemein > Stile der Benutzeroberfläche > WoltLab Suite Core 3.0 >

    dann unten auf "absenden" - fertig. :)


    Gruß Wolpertinger

  • Danke für die Hilfe.:):thumbup:

  • Danke Wolpertinger für den Hinweis. Bei mir ist es auch automatisch dunkel geworden. Ich finde das Design zwar an sich cooler, hatte es auch mal eine Weile lang, bin aber dann doch wieder zur ursprünglichen Oberfläche gewechselt, da es für die Augen tatsächlich angenehmer und vermutlich auch gesünder ist, dunkle Buchstaben auf hellem Grund zu lesen, als umgekehrt.