Wolpertinger nun im Moderatorenteam

  • Hallo Freunde des Lycra-Forums,


    einige Neuerungen das Team betreffend sind bekannt zu geben.


    Wir freuen uns, euch mitzuteilen, dass wir heute am 24.10.2018 ein neues Mitglied bei uns im Team begrüßen dürfen.


    Herzlich willkommen, Wolpertinger :)


    Durch seine stilvollen Fotos und einem klaren Bekenntnis zu Lycra ist er euch bestimmt schon bekannt.


    Wolpertinger wird als Globalmod wie Martin und Desi mit aufs Forum achtgeben und euch bei Fragen helfen.


    Und Martin ist am 18.10.2018 vom Moderator für das Gymnastikanzugforum zum Globalmod (=Vollmoderator) ernannt worden.


    Das aktuelle Team findet ihr bei http://www.lycra-forum.de/team/


    Rim ist am 15.10.2018 auf eigenem Wunsch ausgeschieden.

    Wir respektieren seine Entscheidung und danken ihm für seinen unermüdlichen Einsatz fürs Forum. Alles Gute, Rim, für die Zukunft.


    Euer Forenteam.

  • Hallo Leute, nun ich habe mich gestern Abend entschieden hier als Moderator mitzuwirken.

    Hab das ja früher auch im Visibleshape Forum erfolgreich gemacht und hoffe auch hier meinen Aufgaben gerecht zu werden.

    Wenn also irgendwer Fragen oder Probleme mit dem Forum oder sonst was hat, versuche ich gerne zu helfen.


    Gruß Wolpertinger