erster mai

Comments 6

  • Einfach nur toll.


    *GRINS* wegen 'Finde den Fehler' ... hahahah.

  • Zumindest bei der Rechten Dame meine ich berechtigten Neid auf dein Aussehen zu erkennen.

    Du bist halt die schärfste der Drei. Übrigens fantastisch wie offen du mit deiner Neigung umgehst, denn bei so größeren Versammlungen gibt es bestimmt auch mal abfällige Blicke. (und natürlich auch Zuspruch, was aber mit in deiner Wahnsinnsoptik begründet ist)

    • och ja, also zuspruch kam schon recht viel. "bestes outfit!", "ich feier' dich so!" und dergleichen. bei der veranstaltung handelte es sich um eine freiluft-techno-party, d.h. es war auch ordentlich tanz dabei, was mir jedenfalls die sache erleichterte. erstens waren einige bekannte leute da (auch diese beiden mädels), und so war ich nicht alleine. und zweitens konnte ich mich bewegen und so statuenhaftes, unmotiviertes herumstehen vermeiden und stechende blicke fliehen. übrigens war es auch für mich eine der bisher eher seltenen gelegenheiten, lycraanzug und strumpfhosen am hellichten tag anzuhaben. ansonsten trage ich die sachen ja eher im schutze der nacht und in den darkrooms der technoschuppen.

  • Was haben die Damen zu deinen Outfit gesagt 😀

  • Und die Damen tragen Schlabberlook. Finde den Fehler .... ;-)

    • ich fordere schon seit langem den lycra-nobelpreis für den frauenflüsterer, der es schafft, die damenwelt zum tragen hautenger, idealer kleidung zu überreden. ausserhalb von badeanstalt oder bordell meine ich jetzt ... :-)