Was für eine Verwandlung 😳.

Das war bis jetzt meine verrückteste Verwandlung. Ich, als weibliches Bärchen. Hab mich da optisch zu 100 Prozent körperlich in eine Frau verwandelt, was man hoffentlich auch sehen kann. Dazu das Bärchen Makeup und dieses mega coole Bärchenkostüm. Ich hoffe ich sehe richtig süß aus 😁. Wäre das auch ein Kostüm, um zum Fasching zu gehen, oder ist es doch zu extrem, wenn ich so real weiblich unter so viele Menschen gehe?

Comments 3

  • Warum nicht? Ist doch ein super Kostüm, damit kannst Du ganz sicher unter Leute gehen, an Fasching, oder zu Motto-Parties

    • Ich hätte schon richtig Bock, sowas mal durchzuziehen. Die Blicke der anderen wären unbezahlbar 😁😅.

    • Würde dann aber noch ein Damenbody ohne Bein, aber mit angesetzten Kleid dazu tragen. Würde mir dann sicher super gut stehen, und auch optisch noch mehr zu einer Frau machen.