Alles einfach nur perfekt an mir ♀️☺️.

Das war das verrückteste und zugleich auch das schönste Erlebnis in mein Leben. Zum weibliches Bärchen geschminkt zu werden (natürlich von mir selbst☺️) und dazu hautenge Lycra Bärenhaut und darüber einen Damen Adidas Sportanzug zu tragen. Und dann noch für etliche Stunden outdoor unterwegs zu sein, zu Joggen und ein Fotoshooting zu machen, was will man mehr. Als ich mich das erste mal im Spiegel sah, hab ich mich selbst nicht wieder erkannt. Soll ich noch mehr Fotos in der Richtung hier posten?

Comments 3

  • Ich find's super, denn ich mag es, wenn Lycra und sonstige enge glänzende Kleidung für ein Spiel mit/zwischen den Geschlechtern oder anderen Erscheinungsformen (Tiere, Gegenstände, Roboter, ...) genutzt wird. Also weiter so. Sieht echt gut aus.

  • Gerne, vielleicht noch mit anderen Leuten auf dem Foto

    • Das wäre schon eine mega große Herausforderung für mich. Da ich doch sehr schüchtern bin, wird es für mich nicht leicht.