Dieser alte Helanca-Anzug ist mir erst jüngst beim Entrümpeln des Kellers wieder in die Finger gekommen.

Natürlich "musste" ich ihn dann auch gleich mal probeweise anziehen...

Kommentare 3

  • ... und siehe da, er passt sogar noch.

    Die alten, schlichten Anzüge waren ja für die meisten der Auslöser für die Leidenschaft.

    • Nein, nein, das ist keiner von meinen "Jugendanzügen".

      Die würden mir bestimmt nicht mehr passen und sind auch lange schon "Geschichte"...

      Dieser Anzug stammt aus einer Textilverwertung in Darmstadt zu der ich einst sehr gute Kontakte hatte

      und dadurch sackweise Turn-und Badeanzüge abgreifen konnte.

      Und wie Du siehst: Ein paar davon haben überlebt und sind nun bei der Kellerentrümpelung wieder aufgetaucht.

      Das ist einer davon...


      Aber Du hast recht: Diese altem Helanca-Anzüge waren auch bei mir die Auslöser meiner leidenschaft!

    • Schön, dass du solche Schätze nicht in Vergessenheit geraten lässt.