Kommentare 3

  • ich werde in Zukunft eure Ansichten berücksichtigen. Die Strecke wird nicht mehr befahren. Aber toll so nette Kommentare zu lesen, fühlt man sich gleich recht willkommen

  • Quizfragen an den Bildersteller:


    - Wie dicht kann die Zugfolge bei PZB bzw. ETCS L1 LS oder L2 FS sein?

    - Wie lange ist der Bremsweg für einen handelsüblichen 1400t-Güterzug bei einer Schnellbremsung bei üblicher Streckengeschwindigkeit?

    - Wie schnell ist der Zug noch, wenn der Lokführer unsere Störung des Bahnverkehrs in sagen wir 300m erkennt? Bei Ausfahrt aus dem Tunnel im Gegenlicht könnte das aber noch weit weniger sein.

    - Warum fehlen in Deutschland hunderte Triebfahrzeugführer und sind von den vorhandenen so überdurchschnittlich viele krankgeschrieben?

  • uiuiui. auf dem Bahngleis find ich gar nicht cool. Sorry.